Obst trotz Corona-Vorschriften im Office anbieten?

Ja, das geht! Mit Hilfe unserem speziellen Auslieferungsservice machen wir es möglich.

So langsam füllen sich die Büros, sie wissen aber nicht genau wie man jetzt das sonst in einer Schale angerichtete Obst anbieten soll? 
Wir schon! Damit sie ihren Mitarbeitern unser Obst und Gemüse so Corona-konform und kontaktlos wie möglich anbieten können, haben wir nach unseren Hygienerichtlinien speziell dafür drei Optionen entwickelt:

 

Option 1: Unterteilte Pfandkiste mit 2 Lagen
- Sie erhalten ihre Lieferung in unseren mit Trennwänden ausgestatteten Pfandkisten
- Mitarbeiter können ihr Obst direkt daraus entnehmen  
- Vermeidung von mehrfachem Anfassen, man kann das Obst stückweise direkt entnehmen ohne Berührung anderen Obstes 
 

 

Option 2: Vorab zusammengestellte Tüten pro Mitarbeiter und Kollegen portioniert
- Wir packen das Obst in einer Mitarbeitergerechten Zusammenstellung bereits in Tüten 
- Die Tüten sind mit dem Inhalt beschriftet und verschlossen
- Kontaktvermeidung durch andere - das Obst bleibt bis zum Verbrauch in der Verpackung
 

 

Option 3: Zusammengestellte Wochenportion pro Mitarbeiter
- Wir stellen eine Wochenportion in Schalen zusammen, die jeder Mitarbeiter mit an seinen Arbeitsplatz nehmen kann
- Zusätzlich bieten wir auch eine Selektion von Beeren in unseren Schalen an
- Alle Schalenportionen können sie auch unter Obst über unseren Onlineshop bestellen.
 

 

Jetzt steht den Vitaminen nichts mehr im Wege! 
Teilen sie uns für ihre Bestellung einfach die gewünschte Option und ihre Mitarbeiteranzahl mit. 
Für eine Beratung oder bei weiteren Fragen stehen wir ihnen jederzeit zur Verfügung!
 

Ihre Obstlieferei